Close
Login to Your Account
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Website erstellen

Weebly löscht die hab ich mal ausprobiert gehabt xD

Vielen Dank für die Links .. ich werd mich da mal nach der Prüfungsphase durcharbeiten

1JUX Member Avatar von myfataldesire
    alles klar, viel erfolg
    www.facebook.com/makefunordieLiken wenn ihr möchtet, wir brauchen Fans!!
    http://1jux.net/user/myfataldesire
    Meine 1jux Seite!

1JUX Member
    Da ich in dem Gebiet erfahren bin, kann ich dir 2 Anbieter ans Herz legen:
    http://one.com
    http://flatbooster.com

Die beiden bieten 1 Jahr lang eine .DE Domain, Unlimited Traffic, (20 GB?) Webspace an.
    Kannst du jederzeit kündigen und du zahlst kein weiteres Jahr (So gesehen ein PROBE Jahr)

Dann würde ich zur Erstellung erstmal Aptana Studio 3 empfehlen und Bootstrap, einfach Codeschnipsel einfügen die man möchte und voila! Seite erstellt.

Also one sieht sehr vielversprechend aus.
    So wie ich das verstanden hab ist das mit einem Webeditor sodass ich kein FTP Programm brauche.

Kann ich da dann einfach alles mit Drag & Drop erledigen und dem einfügen von Codeschnipseln? Das wäre mega geil

1JUX Member
    Zitat Zitat von Last_Samurai Beitrag anzeigen
    Also one sieht sehr vielversprechend aus.
    So wie ich das verstanden hab ist das mit einem Webeditor sodass ich kein FTP Programm brauche.

Kann ich da dann einfach alles mit Drag & Drop erledigen und dem einfügen von Codeschnipseln? Das wäre mega geil
    Sorry für die Späte Antwort, bin hier nicht so Aktiv.
    Mit Aptana ist ein Grundriss (eigentlich meist für PHP) erschaffen, wenn du aber nur HTML bevorzugst, empfehle ich dir NVU, das Programm fasst direkt den Grundcode einer Homepage zusammen und du hast sogar eine Live-Vorschau um zusehen wie deine Seite nun aussehen würde.

Codeschnipsel findest du überall im Netz für Bootstrap, beispielsweise fängst du mit ner Leiste an, fügst den Code rein, danach kommt eine Contentbox, Code darunter, Text reinpacken, Footer suchen, reinpacken usw.

1JUX Master Avatar von oba1994
    wenn du das ganze wirklich gut aufziehen willst. Würde ich HTML und php lernen und später dabb selbst was programmieren.

1JUX Beginner
    Nun ja, wie einige Leute bereits schrieben, ist es nicht leicht eine Homepage zu entwickeln (oder wie ihr es auch nennen mögt). Allerdings kannst du, wenn du dich mit Webspace etc. auskennst, ein CMS benutzen. Ich empfehle dir da IV CMS oder Wordpress. Beides ist sehr leicht zu verstehen.

1JUX Member
    ich arbeite mit joomla ist auch eine recht einfache Sache.. habe nur kaum Zeit meine Webseite zu betreuen :/

1JUX Beginner
    Hey zusammen,

ich würde mir gerne eine Website erstellen lassen für ein mittelgroßes Projekt, brauch keinen aufwendigen Online-Shop soll aber auch keine unprofessionelle Seite sein. Ich würde gerne mein Nebengewerbe online präsentieren, ich fotografiere leidenschaftlich gerne und würde darüber erstens gerne meine Bilder zuschaue stellen und zum zweiten eventuell dadurch Kundenaufträge ranholen. Sollte natürlich alles mit den gängigen Social Media Plattformen verbindbar sein.

Habt ihr da Lösungen bzw. Dienstleister die sowas für einen Übernehmen? Habe leider kaum bis keine Zeit und auch keine Nerven ^^ mich in dem Thema reinzuarbeiten deshalb darf es schon etwas kosten.

VG.

Doro