Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wertschätzung einer Facebook Seite

Wertschätzung einer Facebook Seite

Hallo.

Mich würde mal interessieren, wie viel meine Facebook Seite Wert ist. Sieht selber den Screen im Anhang. Hab 136 TSD Likes und die Seite ist sehr aktiv.
    Habe bereits von Jemand ein Angebot bekommen, und zwar 3400€. Ist die wirklich soviel Wert? Zuerst hat er 1200€ angeboten und immer als ich abelehnt habe, ging er immer weiter hoch und schließlich bis 3400€. Trotzdem hab ich abgelehnt.
    Er meinte, das er sie unbedingt braucht, weil der Männeranteil so hoch ist.
    Was könnt ihr dazu sagen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mr. Fegit Avatar von Kim
    Hi, deine Grafik hat bisschen schlechte Qualität.
    Also du hast schonmal 80-90% deutsche Fans das ist schonmal gut.
    Ansonsten gilt die Grundregel: 136K * Wechselkurs(PM) bei wirklich wirklich aktiven Seiten zahle ich bis 6,5€ pro tausend.
    136*6,5 = 884€ Mehr würde ich dafür nicht geben xD
    Wenn er die "3400€" ernst meint, kannst du das dir überlegen, wäre aufjedenfall ein gutes Geschäft.
    Bei ebay sind neulich einige Seiten weggegangen darunter eine 160K seite für ~1800€, allerdings wurde diese Angebot sicher hochgeboten

Grüße

Ich sehe das etwas anders .. FB Pages mit hohem Männeranteil kann man nutzen um werbung für erotikportale zu machen, welche gut dafür zahlen.

da kann man schonmal 4000€ -5000€ im jahr machen vorausgesetzt deine Seite ist aktiv

Ja das hat dieser Typ auch gesagt. Er hat sogar gesagt, wenn es ein Problem für mich ist, dass Geld überweisen zu lassen, dann bringt er es sogar vorbei. Er wohnt nämlich etwa 150km von mir entfernt.
    Ich mein 91% Männeranteil ist ja auch ziemlich extrem.

Danke für eure Antworten.

Kannst das Geld natürlich auch selbst einstreichen ^^ is deine sache

1JUX Beginner
    welche page ist das denn(wie heißt die), es kommt auch auf den inhalt, bzw die bedeutung der site an, wie viel geboten wird.

1JUX Beginner Avatar von Goranio
    Knapp 60% sind Männer über 18 also knapp 80000 Leute. Bin zwar skeptisch was Erotikportal Werbung angeht, aber es wäre ja nicht deine Sache. Wenn du mit 1JUX - 300€ im Monat verdienst, dann würde ich es nicht verkaufen. Wenn du 100€ machst, weil die net so viel klicken, dann würde ich es verkaufen. Ist sehr gutes Geld.

1JUX Beginner
    Was verdienst Du denn damit im Monat? Werbung von Facebook auf Erotikportale klappt nur begrenzt. Man wird schnell abgemahnt....