Close
Login to Your Account
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Der Alkohol - Thread

1JUX Member Avatar von THElumberjack
    Ich drink auch nicht so oft.

Aber manchmal is WodkaBull (Wodka + RedBull) echt gut.^^

Mittlerweile bei mir auch seltener geworden,

aber ich mag auch Weinbrände, pur oder mit Cola.
    Vorallem Metaxa kann ich empfehlen, schmeckt aber nicht jedem.
    Kräuter kann man auch lecker pur trinken, Ouzo ist gut.
    Tequila immer top, aber am besten schmeckts nur von der richtigen Gesellschaft
    Ansonsten auch klassisch Wodka+Cola oder +Energy

Wenn ich trink, trink ich fast alles xD

Super Moderator Avatar von Maddi213
    woah.. das ist genau das gegenteil von mir.
    auf tequilla macht man nur blödsinn. weinbrand schmeckt mir einfach nie. kräuter sind immer so süß und die meisten einfach nicht gut.

bier und vodka <3 und paar spezialitäten. mischen eigtl eher nicht. ich mag es eher pur, was bei guten sachen auch echt cool ist. brennt nicht, kein kopf.. aber besonders bier und da gerne thüringer (dingslebener, schwarzbacher) weil kein hopfenextrakt, sondern richtiger hopfen und eine bissl gerstenmalz. tschechische sonst noch

und der ehrlichkeit halber, ja genau.. wenn man erst einmal trinkt, ist es nicht mehr so wichtig was nun genau
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

White Russian... Zeug mit Midori...
    Aber noch nie so getrunken, dass ich nix mehr wusste oder iwas passiert ist.. o_o

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    Ich weiß, ich bin kein typischer Trinker, da ich sehr selten Trinke, aber dann alles was schmeckt (außer Süßes Zeugs ...).
    Ob Bier, Wein, Rum, Whiskey, Wodka .... ich vertrage irgendwie alles.

Rein subjektiv hatte ich nie Beschwerden, auch nicht, als ich mal über den Durst getrunken habe. Keinen Kater am Morgen oder so. Solange es nicht Süß ist, trinke ich gerne alles. Aber nicht immer, wie schon eingangs gesagt, trinke ich sehr selten. So zu besonderen Anlässen (Geburtstage etc.), aber nur weil es mir sehr gut schmeckt, nicht wegen des Alkohols (obgleich für mich da immer Alk drinne sein muss). Aber am aller Liebsten trinke ich einen guten Rum oder schön herbes Bier.

Ich würde sagen, ich habe ne gute Leber
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

Hab letztens nen Captain Hurricane getrunken. Die Dinger sind der Hammer