Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich stelle mich vor: Rider

1JUX Beginner Avatar von Rider

Ich stelle mich vor: Rider

Hey Leute, ich denke, ich sollte mich mal vorstellen.
    Name: Rider
    Geburtsdatum: 28.12.1997
    Info:

Also, Ich bin einer, der viel Zockt. Games:
    Landwirtschaftssimulator,
    Minecraft,
    GTA SA MP,

Momentan arbeite ich an ein paar projekten. Darunter das PROJECT RM:
    https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...70365943_o.jpg
    Es beschäftigt sich damit, den Youtuber RickkMurray zu kopieren. Oben ein bild des Schwertes, 80cm lang. Handgefertigt.

Ein anderes Projekt ist das "Minecraft Haus der Zukunft". Lediglich ein Spaßprojekt, in dem ich versuche, ein Haus mit redstone technik zu bauen. Das bedeutet: Pistontüren, Automatisches Licht, Automatische Backöfen.....
    Back to topi
    Ich suche für das "Haus der Zukunft" projekt noch helfer. Wer interesse hat einfach melden!

Wenn ich nicht gerade Zocke oder mit meiner Crossmaschine fahre, schreibe ich meine Geschichte. Zombieworld. Es handelt von 5 Überlebenden in einer Zombieapokalypse. Sie suchen weiter Überlebende. Einer von ihnen wird zur hälfte wolf. Hier ein ausschnitt. (Die Geschichte umfasst 76 Seiten Word Dokument)

„Sie haben die ehre, das tor zu sprengen.“
    „Vielen dank. Ich liebe es zu machen kaputt sachen.“
    Er zielte präzise. Er schien schon oft einen Raketenwerfer verwendet zu haben. Dann schoss er. Das tor explodierte und ich lief los.
    „Hello, Motherfucker!“
    Die Frau stand direkt vor mir.
    „Geben sie mir meine Freunde wieder.“
    „Niemals. Du bist ein Tier. Kein Mensch.“
    „Wenn ich ein Tier wäre, wären sie schon längst tot!“
    Meine wut staute sich, sodass ich mich „Verwandelte“. Meine Arme wurden haarig, meine Hand wurde zur pfote und auf meinem Kopf erschien ein paar wolfsohren. Dann packte ich mein Schwert und hielt es der frau direkt an den Hals.
    „Ich will sie nicht töten, rücken sie sie raus!“
    „Nein. Warum sollten sie mit einem Tier abhauen wollen.“
    „Weil dieses Tier sie Monate lang beschützt hat, sie vor zombies geschützt hat und das eine oder andere mal vor banditen geschützt hat. Sorry Jungs.“
    „Kein Problem. Isch sehe es als kompliment.“
    „Steve!“
    Sarah kam angerannt.
    „Sarah! Ich hab euch vermisst.“
    Sie umarmte mich und lief zum challenger. Dann kamen noch Jake, Matthew, Sören und Akiraa.
    „Hey Leute, geht vor ich komm nach.“
    Ich sah der frau noch einmal in die Augen. Dann drehte ich mich um und ging zum Challenger. Plötzlich hörte ich einen Schuss, Sarah rannte auf mich zu und es wurde alles Schwarz. Ich wurde Schwach. Dann Sah ich schwarze Leere. In dieser leere stand eine Person. Ich konnte sie erkennen. Ich war es. Meine andere seite. Ich lief auf sie zu.
    „So, du hast sie also nicht getötet?“
    „Nein. Warum sollte ich?“
    „Weil sie böse ist. Sie hat deine freunde genommen.“
    „Na und? Ich hab sie wieder!“
    „Willst du dich nicht rächen?“
    „Joa, ein bischen schon.“
    Dann wachte ich auf. Ich sah als erstes Sarah.

Es ist nur eine Geschichte die ich erfunden habe. Nach der Geschichte ist am 21.12.2012 die apokalypse aufgetreten.

Ich mache auch nebenbei Let´s Plays und Videos. Auch Filme. Zum Beispiel mein Momentanes Projekt: War In San Andreas.
    2 Gangs haben die area69 eingenommen. Die eine Gang hat die andere nur benutzt. Damit gehört ganz LosSantos, Las Venturas und San Fierro den anderen. Weil es ihnen reicht, verarscht worden zu sein, verbünden sie sich mit der US Army und holen die Area69 zurück. Trailer:
    Trailer1: http://www.youtube.com/watch?v=2RPnl5DXHKY
    Trailer2: http://www.youtube.com/watch?v=x4wCWiwmZV8
    Wenn jemand GTA SA MP oder auch SAMP zockt, könnte ich hilfe gebrauchen. Rund 50 User werden benötigt.

Tja, das war es vorerst. Ich zocke sehr viel.
    Bei weiteren informationen folgen diese.
    MFG
    Rider

Super Moderator Avatar von Maddi213
    Das nenn ich mal ne Vorstellung. Wilkommen
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

Vielen Dank, bin schon etwas länger hier und habe mittlerweile ein paar cent verdient. Freue mich schon auf die community hier

Mr. Fegit Avatar von Kim
    Wow, respekt für deine Geschichte und herzlich Willkommen ;D

Danke, Falls jemand interesse hat, die geschichte zu lesen, kann mich anschreiben.
    Geändert von Rider (09.07.13 um 13:30 Uhr)

Stichworte