Close
Login to Your Account
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Heute abend :-)

The Purge - Die Säuberung

House at the end of the street (NEIN, NICHT The last house of the left! )

Der Anfang zieht sich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig hin (Naja Anfang ist gut... die erste Hälfte des Films passiert quasi nichts relevantes ) aber dann wirds doch noch etwas spannend. Das Ende hab ich bis jetzt nicht ganz kapiert!

1JUX Member Avatar von myfataldesire
    den House at the end of the street hatte ich doch auch gesehen siehe seite 2
    also am ende war es so dass der typ einfach so mädchen entführt hat und die eingesperrt hat damit er ein mädchen hat dass seine schwester spielt.
    daher auch die blauen kontaktlinsen, da die ja eigentlich garkeine blauen augen hatten. aber seine schwester ja.
    er hat halt die eltern umgebracht, die schwester ist damals bei dem unfall gestorben und die eltern haben ihn dann dafür verantwortlich gemacht und ihn so angezogen wie die schwester und ihn praktisch damit gequält. somit brauchte er ein mädchen was seine schwester spielt damit er nicht mehr die schwester spielen muss

ich habe als letztes jetzt World War Z in 3D geguckt.. fand ich richtig gut. recht spannend.. den trailer fand ich komisch weil man garnicht sah dass es zombies sind. aber fand den echt gut.

achja und wie war the purge? @Kalypsoid
    www.facebook.com/makefunordieLiken wenn ihr möchtet, wir brauchen Fans!!
    http://1jux.net/user/myfataldesire
    Meine 1jux Seite!

Aaah, ok, danke dir... hatte nur das am Ende nicht kapiert, warum er wie ein Mädchen angezogen wurde aber jetzt ergibt das Sinn^^

The Purge ist der Hammer!

1JUX Member Avatar von myfataldesire
    Ah gut dann muss ich den auch noch sehen
    www.facebook.com/makefunordieLiken wenn ihr möchtet, wir brauchen Fans!!
    http://1jux.net/user/myfataldesire
    Meine 1jux Seite!

Warm Bodies... hatte mir mehr von versprochen weil John Malkovich mitspielt, hatte aber leider nur ne kleine Nebenrolle... ansonsten ganz kitschiger Film (Irgendwie wie Twilight mit Zombies), den man mal gucken kann wenn man was "außergewöhnliches" von seiner Freundin möchte hahaha

PS: Das Ende ist ganz gut gelungen... kann man viel rein interpretieren... Stichwort Toleranz und sowas^^
    Geändert von Swish41 (03.07.13 um 01:10 Uhr)

Zitat Zitat von myfataldesire Beitrag anzeigen
    achja und wie war the purge? @Kalypsoid
    Naja, ich bin nicht vom Hocker gefallen ... Die Basis ist klasse, gute Idee aber es spielt sich alles nur in einer Hütte ab ...

ich hätte gern mehr vom Geschehen drum herum gesehen und nicht nur eine Familie die um ihr Leben kämpft .
    Ein wenig entäuscht war ich schon über den Film bzw. die Handlung
    Die hätten den Fim direkt in einer Stadt zeigen sollen, verschiedene Schiksale auf der Flucht oder Jäger die einen Grund zur jagd haben .
    So wie er jetzt läuft kann ich jedem nur abraten

Ich fand den Film gerade DESWEGEN so genial!

Der Film war von der ersten bis zur letzten Minute HOCHSPANNEND und auch wenn die Hauptdarsteller eher blass blieben fand ich ihn richtig gut. Was willst du denn mit nem weiteren Film wo sinnlos Menschen abgeschlachtet werden? Auch die diversen Wendungen in dem Film waren einfach nur genial... von mir gibts dafür 8/10 Punkten!

Spritztour - Sex Drive

Immer wieder lustig

Super Moderator Avatar von Maddi213
    Zitat Zitat von myfataldesire Beitrag anzeigen
    ich habe als letztes jetzt World War Z in 3D geguckt.. fand ich richtig gut. recht spannend.. den trailer fand ich komisch weil man garnicht sah dass es zombies sind. aber fand den echt gut.
    hab mich die ganze zeit geweigert den zu gucken - aber mit zombies, gleich mal angeschaut... waren paar schöne ideen dabei. hat mich positiv überrascht.
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!