Close
Login to Your Account
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hallo,

wie der Titel schon sagt, welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Und sagt noch was kurzes zum Film wie zum Beispiel eine Bewertung.

Ich hab den Film "Die Verurteilten (1994)" angeschaut und fand den sehr gut, weil der mich ein wenig an Scofield von Prison Break erinnert hat.

Von mir kriegt der Film 10/10 Punkten.

Administrator
    Mein letzer Film war "Der ReLaunch von 1JUX". Den habe ich letzte Nacht gesehen. Was etwas chaotisch und die DVD hing ständig.. naja ich gebe 0/10.

1JUX Member Avatar von myfataldesire
    Ich habe zuletzt Evil Dead im Kino gesehen.

Fand ihn ziemlich gut. Hab mich paar mal ziemlich erschrocken.
    Man sieht da auch echt alles. Also nix für schwache Nerven.. wer kein Blut sehen kann

Also für einen Horrorfilm Fan zu empfehlen!

Super Moderator Avatar von Maddi213
    hmm, auch evil dead. aber ich fand den nicht so prickelnd, amerikanisch halt, lebt von ton- und optik-effekten. nettes popcornkino für "mit freundin" if u know what i mean
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

hehe naja wäre ja langweliig wenn alle jeden film gleich geil oder schlecht finden würden

Django fand ich mal sehr geil

stimmt, der war genial.

scary movie
    keine ahnung welche nummer, der letzte halt, fand ich ganz witzig, liegt aber daran, dass ich am abend vorher mama geguckt hab und den richtig mies fand (ich mein, am anfang, die hunde, die finden eine spur die 5 jahre alt ist und im winter entstanden ist noch im sommer??? das haus sieht von außen aus wie ne gartenlaube und innen sind einzelne zimmer größer? wieso muss da erst so ne story passieren, damit mama mit den kleinen auf die klippe klettert, hätte se doch gleich machen können? ? der war so mies )

wer auf sinnlos lächerliche splatter steht: vampir girl vs. frankenstein girl <3
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

ja habe gehört scary movie soll nicht so gut sein habe ihn aber noch ni

mama habe ich auch gesehen. das haben wir auch gesagt: "oh die Hütte ist aber aufeinmal groß".
    und was komisch war wieso hat der Vater dem denn den Weg dahin gezeigt.. Das hatte irgendwie garkeinen zusammenhang.
    fand das Ende auch total komisch. am anfang dachte ich wäre ganz ok aber dann wurd der immer doofer.

Paranormal Activity 5 fand ich ganz gut

5 gibts schon, krass mein letzter stand war 2 oder 3... bis dato fand ich die auch immer gut

1JUX Beginner
    hm mein letzter film war "Gina Wild jetzt kommts dicke" ist zu empfehlen hat recht viele höhepunkte xD

den kenn ich noch nicht

ja genau musst auch erst grad nachgucken welche Nummer das war (Also Paranormal Activity nicht die andere Nummer)