Bad Neighbours
9/10
Bad Neighbours
9/10
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast Langeweile? Dann schau hier vorbei:
http://1jux.net/user/Trallex
Dort wird es niemals langweilig!
Chernobyl Diaries 7/10
Anchorman 2 - 8/10
Genau so behindert wie der erste :'D Nur diesmal mit noch mehr Stars (Drake, Kanye West, Will Smith, Jim Carrey uvm.)
Fall 39 - Horrorfilm
Wer nichts vorgesagt haben will liest jetzt den nächsten Post
Es geht um eine Frau, die ein Kind bei sich wohnen lässt, deren... ich weiss nicht, wie ich es sagen soll - die Frau und ihr Mann haben sie eben aufgenommen :3 - sie im Ofen verbrennen wollten, da sie meinen sie kommt aus der Hölle. Diese kommen ins Gefängnis, während die Frau und die Polizei ermitteln, z.B. deuten Schleifspuren daraufhin, dass der Schrank im Schlafzimmer der "Eltern" des öfteren zum absperren vor die Tür - an der mehr als 5 Schlösser sind - geschoben wurde. Im laufe des Filmes findet die Frau eben raus dass das Kind wirklich ein Dämon ist, der auch sie töten will, wie die ganzen Familien bei der sie vorher wohnte
SPOILER ENDE
Der Film ist endgeil und ziemlich Gruselig, ähnlich wie "Mama" - rätselhaft und Gruselig![]()
12 years a slave - 10/10
EIn hammer Film! Kann ich nur jeden weiterempfehlen!