Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eure Hilfe für #WaitingForEd

1JUX Member

Lightbulb Eure Hilfe für #WaitingForEd

Liebe Community!

Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich Leiter der weltgrößten Edward Snowden Seite und habe für den 3. Januar 2014 einen weltweiten Protest an Flughäfen organisiert. Die Idee ist, dass Leute auf der ganzen Welt sich mit einem Zettel in die Ankunfszone des Flughafens stellen- auf dem Zettel steht der Name "Edward Snowden". Sie warten also dort praktisch auf ihn. Ankommende Leute werden sich erstmal alle instinktiv umdrehen und schauen ob er irgendwo steht- ganz egal wie unwahrscheinlich es ist, dass er da ist.

Diese Leute sollen das Ganze auch effektiv und viral machen, indem sie Fotos und andere Posts in den sozialen Netzwerken posten und verbreiten. #WaitingForEd ist unser Hashtag.

Ich wollte euch daher fragen, ob ihr theoretisch Interesse daran hättet, am 3. Januar 2014 den Protest mit eurer Seite zu unterstützen, indem ihr ein Bild, dass ich euch dann zur Verfügung stellen würde, hochlädt. Kein Verweis auf meine Seite ist dabei notwendig. Es geht nur darum, den Protest und die Idee, das Mysterium so weit wie möglich zu verbreiten.

Auf dem Bild wäre dann höchstwarhscheinlich ein Wartender abgebildet mit dem besagten Schild.
    Dazu könntet ihr posten: "Gesichtet in Stuttgart"- "er wartet seit einer halben Stunde am Stuttgarter Flughafen" und daran könntet ihr dranhängen: "hätte Snowden Asyl in Deutschland verdient?"- soetwas in der Art.

Bei Fragen PN an mich
    vielen dank!
    olderri

Mr. Fegit Avatar von Kim
    Ist ne gute Idee, allerdings scheint mir der 3. fast schon zu früh?
    Gibt es dazu keine Gruppe oder so, auf die man evtl. verlinken könnte mit einer Erklärung?

1JUX Member
    https://www.facebook.com/edwardsnowdenprism Das ist ja meine Seite bzw. meine Initiative- und der 3. Januar ist zwar etwas früh (gewesen, schließlich läuft das Ganze schon eine Weile) , aber wir sind gut dabei.

Und der gesamte Protest findet weltweit in über 100 Flughäfen statt.
    https://www.facebook.com/events/1448773218676476/
    Hier der Link zur Veranstaltung.

Aber es ist nicht mein Wunsch, das Ganze zu bewerben oder Aufzuklären- es werden mir nur am 3. januar aus der ganzen Welt Bilder gesendet, wie Leute auf Snowden warten. Und damit der Internethype entsteht, suche ich "Booster" in Form von Seiten, die ein solches Bild hochladen würden.

Ich verstehe ja, dass viele keine Werbung auf ihren Seiten haben wollen- deswegen lasse ich bewusst einen Link raus. Einfach nur ein Bild, dass eventuell eine gute Reichweite für den Unterstützer bekommt (durch viele kontroverse Kommentare/Likes) und meine Idee aufgehen lässt, wenn der Internethype angefeuert wird.

1JUX Member
    Die Aktion startet in einigen Ländern wegen der Zeitverschiebung in ein paar Stunden schon
    wenn also jemand Interesse hat, dass zu unterstützen... sieht aber mau aus

Mr. Fegit Avatar von Kim
    Ich habs auch mal geteilt
    Viel Glück dann morgen

1JUX Member
    Habe schon einen der in Brasilien unterwegs war... die Leute haben sich total gefreut- aber als sie hörten dass es nur eine Art Kunstprojekt war, waren sie etwas enttäuscht :x

1JUX Member
    Die Sache ist ein voller Erfolg geworden!

Über 800 Menschen weltweit haben auf über 100 Flughäfen teilgenommen und auf Edward gewartet. Viele lokale Printmedien, aber auch das Fernsehen ist aufmerksam geworden.
    http://mediacenter.dw.de/german/video/item/1287661/

http://1jux.com/-sl7 Und da habe ich einige Bilder zusammen mit den Orten aus der ganzen Welt erstellt Großartig!
    War aber ein stressiger Freitag.