Close
Login to Your Account
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 172

Thema: 1JUX präsentiert: 1FAP.net

Mr. Fegit Avatar von Kim
    Zitat Zitat von donscap Beitrag anzeigen
    solang die nippel bedeckt sind ist noch alles fsk16, richtig?
    Richtig, sobald ein Nippel zu sehen ist NJF
    Und Beta läuft wohl noch 1-2 Tage

Super Moderator Avatar von Maddi213
    Zitat Zitat von donscap Beitrag anzeigen
    ich finde nicht die funktion bilder zu löschen, bevor sie freigeschaltet werden... also wenn man was vergessen hat oder so, dann ist die funktion sehr nützlich
    einzelansicht, die bunten buttons unter dem bild mal durchgehen, glaub der rote war der zum löschen^^
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

1JUX Beginner Avatar von Signz
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Richtig, sobald ein Nippel zu sehen ist NJF
    Und Beta läuft wohl noch 1-2 Tage
    Dann wird er halt durch die Lasche gezogen.
    Meine Bilder gibt es hier

1JUX Beginner
    Hi kann es sein das der URL Upload noch nicht funktioniert? Klappt bei mir nämlich nicht.

1JUX Beginner
    So Leute, da wir im Chat jetzt schon länger eine heiße Diskusion führen, will ich den Admins das natürlich näher bringen. Leute wenn ihr schon 100 Posts zulasst, löscht nicht 75% aus unerfindlichen Gründen. Es ist eine verdammte Arbeit so viele Bilder hochzuladen und ihr schmeißt sie wieder runter weil sie euch anscheinend nicht gefallen.
    Mal zwei Beispiele von mir und Pyro:
    - http://www.directupload.net/file/d/3...5lvts8_jpg.htm
    - http://s14.directupload.net/images/140115/pyc4n9ri.jpg
    ... beide wegen "mangelnder Quali" rausgeflogen. Und das sind nur zwei Bespiele, ich hab verdammt viele solcher Fälle, die anderen auch. Das ist mehr als nur deprimierend, das macht schon fast wütend, so viel Arbeit für nichts. Sprecht euch bitte ab und gebt genaue Richtlinien wie die Bilder zu sein haben, und lasst alle zu die diesen Richtlinien entsprechen. Denn manche werden genommen, andere fliegen raus ... und zwar aus dem gleichem Fotoset. Es scheint als würdet ihr nach eurem Geschmack aussotieren. Und das ist deprimierend. Ich denke mal ich hab hiermit für einige Leute gesprochen, die sich die Arbeit gemacht haben und so viel gepostet haben.

Super Moderator Avatar von donscap
    ah, funktion gefunden... jetzt find ich das bild nicht mehr, dass ich löschen wollte ^^

1JUX Master Avatar von pyrofun
    Achtung Leute Photo by Künstlername wird entfernt wegen watermark.. urls wie imageflip.com dagegen sind erwünscht!
    Außerdem sind jegliche Art von Kunst und Aktphotographie unerwünscht.. schäbbige Amateuraufnahmen von sehr unproportional dicken Hintern gehen durch..
    Waffen in Bildern sind verboten, können aber durch bilder mit Drogenkonsum oder Hanfpflanzen ersetzt werden...
    ansonsten postet bitte immer de gleiche art von bildern von runden brüsten und hintern in immer der gleichen Form.. die einzig akzeptierte Form findet ihr bei einem Blick auf 1fap.net. Im Bezug auf Hautfarben ist noch nichts bekannt.

Also denn lasst uns 1fap zum monotonsten langweiligsten "Erotik"-Portal des Internetz machen.. und bitte vergesst nicht dass es möglichst aussehen soll wie die Dessous Seiten des Ottokatalogs.. bein den tags und beschreibung bitte nicht zuviel mühe geben.. 75% alle Posts werden sowieso wegen Willkür gelöscht.

(Bitte diesen ironisch angepissten Beitrag mit Humor nehmen..)
    ҉ pyrofun's posts unbedingt anschauen░▒▓█►Klick mich!◄█▓▒░ .. freue mich über jedes und poste nur Qualität!

Mr. Fegit Avatar von Kim
    Zitat Zitat von [GER]Damon Beitrag anzeigen
    So Leute, da wir im Chat jetzt schon länger eine heiße Diskusion führen, will ich den Admins das natürlich näher bringen. Leute wenn ihr schon 100 Posts zulasst, löscht nicht 75% aus unerfindlichen Gründen. Es ist eine verdammte Arbeit so viele Bilder hochzuladen und ihr schmeißt sie wieder runter weil sie euch anscheinend nicht gefallen.
    Mal zwei Beispiele von mir und Pyro:
    - http://www.directupload.net/file/d/3...5lvts8_jpg.htm
    - http://s14.directupload.net/images/140115/pyc4n9ri.jpg
    ... beide wegen "mangelnder Quali" rausgeflogen. Und das sind nur zwei Bespiele, ich hab verdammt viele solcher Fälle, die anderen auch. Das ist mehr als nur deprimierend, das macht schon fast wütend, so viel Arbeit für nichts. Sprecht euch bitte ab und gebt genaue Richtlinien wie die Bilder zu sein haben, und lasst alle zu die diesen Richtlinien entsprechen. Denn manche werden genommen, andere fliegen raus ... und zwar aus dem gleichem Fotoset. Es scheint als würdet ihr nach eurem Geschmack aussotieren. Und das ist deprimierend. Ich denke mal ich hab hiermit für einige Leute gesprochen, die sich die Arbeit gemacht haben und so viel gepostet haben.
    Hi Damon,
    75% geht eigentlich garnich, selbst wenn dann würde das Bild auf No-List gestellt werden.
    Es gibt wohl noch einige Startprobleme bei unseren neuen Angestellten, also entschuldigung an der Stelle
    Wird sich bessern. Was mir bislang gesagt wurde ist.:

+ C&A Bikinimode
    + URL in den Bildern
    + Kein erotischer Inhalt / eher 1JUX Inhalt

Grüße

1JUX Beginner Avatar von :73860
    Muss man sich erneut freischalten lassen auf 1FaP ? Werden die Punkte in 1 Jux übertragen. oder wieder eine extra Abrechnung ?

1JUX Master Avatar von pyrofun
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Hi Damon,
    75% geht eigentlich garnich, selbst wenn dann würde das Bild auf No-List gestellt werden.
    Also 12 wurden abgelehnt 4 akzeptiert 1 wurde akzeptiert und flog wegen watermark 2 sekunden später wieder raus
    16 post 4 akzeptiert sind 25% macht 75% nicht akzeptiert
    http://s14.directupload.net/images/140115/pyc4n9ri.jpg ist nur ein beispiel.. es waren noch mehr hocherotische bilder dabei...
    http://1fap.net/187?l=0 ist ein Beispiel dafür wie es scheinbar sein soll
    ҉ pyrofun's posts unbedingt anschauen░▒▓█►Klick mich!◄█▓▒░ .. freue mich über jedes und poste nur Qualität!