Close
Login to Your Account
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 172

Thema: 1JUX präsentiert: 1FAP.net

Super Moderator Avatar von Maddi213
    Zitat Zitat von :73860 Beitrag anzeigen
    Muss man sich erneut freischalten lassen auf 1FaP ? Werden die Punkte in 1 Jux übertragen. oder wieder eine extra Abrechnung ?
    ja , ganz neu anmelden. freischaltung zum partner (klicklinks) erfolgt erst später, wenn ein paar bilder drauf sind. und die punkte laufen völlig getrennt
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

Mr. Fegit Avatar von Kim
    Zitat Zitat von :73860 Beitrag anzeigen
    Muss man sich erneut freischalten lassen auf 1FaP ? Werden die Punkte in 1 Jux übertragen. oder wieder eine extra Abrechnung ?
    Extra anmelden, wird dann dort auch berechnet/bearbeitet, Partnerprogramm läuft derzeit noch nicht, zur Zeit gibt es nur Pkt. für den Bildupload.

Also 12 wurden abgelehnt 4 akzeptiert 1 wurde akzeptiert und flog wegen watermark 2 sekunden später wieder raus
    16 post 4 akzeptiert sind 25% macht 75% nicht akzeptiert
    Ich dachte Ihr habt die 100 Bilder schon gecheckt bekommen und dann 25%, ist doch ganz klar das am Anfang evtl. schlechte / falsche Bilder geuppt werden,
    mal ein Watermark oder C/A Bilder die nicht ganz passen.
    Das pendelt sich doch ein, check einfach in 1 Std. noch einmal deine Stats

1JUX Master Avatar von pyrofun
    nein da waren es grade 17 .. aber jetzt sieht es schon besser aus .. die bilder waren wie du siehst aber nicht schlecht/falsch ich hab sie jetzt nochmal geupped.. ich hoffe diesmal kommen sie durch sonst zeig ich sie hier auf und möchte dann mal ne stellungnahme wieso die nicht akzeptiert werden..
    ҉ pyrofun's posts unbedingt anschauen░▒▓█►Klick mich!◄█▓▒░ .. freue mich über jedes und poste nur Qualität!

Mr. Fegit Avatar von Kim
    Zitat Zitat von pyrofun Beitrag anzeigen
    nein da waren es grade 17 .. aber jetzt sieht es schon besser aus .. die bilder waren wie du siehst aber nicht schlecht/falsch ich hab sie jetzt nochmal geupped.. ich hoffe diesmal kommen sie durch sonst zeig ich sie hier auf und möchte dann mal ne stellungnahme wieso die nicht akzeptiert werden..
    Bestimmt, hab mal grad dein Profil gestalked

krass langsam wirds echt lächerlich...
    hochgeladen entfernt wegen url... url entfernt und sofort neu hochgeladen.. gemeldet dass es jetzt ohne url ist.. post entfernt.. wegen Repost?
    guckst du: http://s1.directupload.net/images/140115/vc6yxmx8.png
    was ist los hat der admin was gegen mich oder so?
    hab ich jemandem was getan oder so?
    ҉ pyrofun's posts unbedingt anschauen░▒▓█►Klick mich!◄█▓▒░ .. freue mich über jedes und poste nur Qualität!

Administrator Avatar von Freeman
    Zitat Zitat von pyrofun Beitrag anzeigen
    krass langsam wirds echt lächerlich...
    hochgeladen entfernt wegen url... url entfernt und sofort neu hochgeladen.. gemeldet dass es jetzt ohne url ist.. post entfernt.. wegen Repost?
    guckst du: http://s1.directupload.net/images/140115/vc6yxmx8.png
    was ist los hat der admin was gegen mich oder so?
    hab ich jemandem was getan oder so?
    Wenn jemand am Bilder überprüfen ist und etwas löscht wegen Watermarks etc.
    UND später wird es noch einmal hochgeladen, dann denkt man sich das es ein Repost ist...
    Ist mir leider auch schon mehr als 1 mal passiert, bei so vielen Bildern kann man sich das schwer merken,
    also mach dir keinen Kopf, niemand hat etwas gegen dich haha

aber es stand doch in der meldung reupped url wurde entfernt ...
    wie kann man da denken es ist ein repost? man weiß doch dass das alte gelöscht wurde..
    guck mal: das ist direkt hintereinander meldung akzeptiert.. entfernt wegen repost..
    ich glaub eher der admin hat die meldung nicht gelesen und und dachte es wurde wegen repost gemeldet...
    oder aber er mag mich einfach nicht .. Oo?

Super Moderator Avatar von Maddi213
    ach was, sind doch hunderte bilder
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

Administrator Avatar von Freeman
    Lade es bitte noch einmal hoch und melde es bitte, die Kollegen sind am testen.

habe jetzt was anderes geposted weil ich den nicht unentwegt neu hochladen will auch wenn das wirklich schön war.. aber die schönen stilvollen sind ja die die geschmissen werden -.-