Hey yo ,

Ich bin Batman.

Okay , das war ein wenig kurz Deswegen mal ausführlich -
Ich bin Chris bzw. mit vollem Namen Christopher. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der besten Stadt die es gibt, Hamburg.
Gebürtig komme ich aus Schleswig-Holstein. Ich bin seit ne 3/4 Jahr hier bei 1 Jux allerdings mit einigen Pausen.
Ich betreibe seit gut 3 Jahren Aktiv einige Facebook Seiten. Von Random Fun Seiten , bis hin zum Schwarzen Humor.
Naja, wegen meiner Schwarzen Humor Seite musste ich auch schon vor Gericht und hab Sozial Stunden bekommen. Mittlerweile betreibe ich nur noch eine Fan Seite über mich selber \(^-^)/ -> https://www.facebook.com/AwesomeChris #Schleichwerbung

In meiner Freizeit zocke ich gerne mal ein paar runden Hauptsächlich auf der Ps4 Ghosts. Allerdings auch ab und zu Mw3 auf der Schrott Box 360. Zudem rauche ich gerne Shisha und Koche auch gerne mal. Naja Freunde treffen Shoppen Kino , der übliche Kram gehört da natürlich auch mit zu. Und natürlich das Feiern mit ner Menge Alkohol

Ich liebe zudem Serien wie z.B. How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Two And a Half Man & Natürlich the Walking Dead.
Musikalisch höre ich Dubstep & Hardstyle.

Ich würde verdammt gerne mal nach Amerika reisen,Neil Patrick Harris treffen und auf ein Konzert von Dj Bl3nd gehen. Tomorrowland, Syndicate, QBase , Defqon1 und Pumpkin Festival wäre auch ne geile Sache. Naja ansonsten für die Zukunft der übliche Wahnsinn wie Eigenes Haus , guten Job , Frau , 2 Kinder Tralalala und so weiter - kennt man ja alles schon.

Was gibt es noch ? Ich Fkn liebe Käse ! Ich bin schon mit 16 in eine eigene Wohnung, 140km von zuhause gezogen. Ich liebe Horrorfilme. Und jetzt fällt mir nicht mehr ein /( ._.)\

Wenn mir mal wieder was einfällt, erweitere ich das ganze mal Und falls fragen aufkommen, gibt es eine Kommentar Funktion \(^-^)/