Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Facebook Seite bekannt machen?

1JUX Beginner

Angry Facebook Seite bekannt machen?

N'Abend!
    Ich würde mal gerne wissen, wie ich eine Facebook Page bekannt mache und was muss ich beachten?
    Hat jemand Tipps? Kann mir evtl. jemand dabei helfen oder mir das "Facebook Marketing" beibringen?^^
    Was muss ich tun damit sich die Seite ziemlich rumspricht, dann sind alles Fragen, die ich mir selber nicht beantworten kann...

LG
    Noel

1JUX Beginner
    Würde mich auch interessieren

Also ohne das ich selbst eine habe, mal ein paar Tipps:

1. Du erstellt eine Seite die ansprechend ist (Guter Text, gute Bilder als Profilbild und dieses was oben ist)
    2. Du erstellt 1. einen Fake Account als Person oder 2. du nimmst deinen echten
    3. Du versucht jeden in Facebook als Freund einzuladen (Auch andere Facebook Bilder Betreiber)
    4. Du verknüpft am Anfang viele Leute mit deinen Bilder sodass, deren Freunde die Bilder sehen und deine Seite speichern

Ein guter Punkt noch vergessen.

Bei bekannten Facebook Bilder Seiten selber Kommentare mit guten Bildern zu posten (Das zieht auch einige an)

Die Bilder müssen halt gut sein und lustig.

Gruss
    Geändert von Cheester1988 (11.03.14 um 12:32 Uhr)

1JUX Beginner
    Zitat Zitat von Cheester1988 Beitrag anzeigen
    3. Du versucht jeden in Facebook als Freund einzuladen (Auch andere Facebook Bilder Betreiber)
    4. Du verknüpft am Anfang viele Leute mit deinen Bilder sodass, deren Freunde die Bilder sehen und deine Seite speichern
    Also wenn ich ehrlich bin, wenn sowas öfters passieren würde und ein Freund würde das immer wieder machen, dann würde der direkt mal aus die Freundesliste rausfliegen...
    Ich persönlich finde es sehr schwierig je nachdem was man macht. Klar das Prinzip ist, sei aktiv. Kommentiere viel auf anderen Seiten mit deiner Seite. Nicht als richtiger User immer einen Link reinpacken. Kann dir sonst passieren das Leute es melden und wenn das zu oft passiert, ist deine Seite gesperrt.

Also überleg dir was du machst. Hatte z.B. mal ne Fansite von etwas und dann selbst zusammengeschnittene kleine Clips gepostet. Dann gings schon los mit Urheberrecht etc. bis es irgendwann so genervt hat, dass ich die Seiten wieder gelöscht habe. Dennoch dir viel Erfolg

Stichworte