Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Einfach "nicht jugendfreie" Posts finden und melden

Administrator Avatar von Heisenberg

Einfach "nicht jugendfreie" Posts finden und melden

Hallo liebe 1JUX-User,

ich werde Euch hier einen Trick zeigen, wie Ihr mit Hilfe der Google-Bildersuche "nicht jugendfreie" Posts finden und sie melden könnt. Damit kann jeder noch schön Punkte auf 1JUX sammeln.

Dazu geht Ihr erstmal auf die Google-Bildersuche und gibt dort zum Beispiel "site:1jux.net bitch" ein.

Seid kreativ, was die bösen Wörter angeht. In der Google-Suche findet Ihr sicherlich eine gute "Bad words"-Liste.

Schöne Grüße,
    Heisenberg

1JUX Beginner
    Sehr geehrter Herr Heisenberg,

ich muss ihnen leider mitteilen, dass sie hier im falschen Forum gelandet sind falls sie die Absicht haben söllten hier mit gewissen Kristallen handeln zu wollen...
    Obgleich ich Ihnen ihr Hobby als 1-Jux Admin zugestehen möchte, kommt es mir seltsam vor, dass ein Heisenberg seine Tricks verrät - Kristalle züchten wollten sie ja auch niemandem beibringen, wieso also nun dies?

!Achtung!
    Entweder sie sind ein Trickbetrüger, oder entgültig durchgedreht... da ich weiss, wie sie in den späteren Staffeln mit ihren Feinden umgehen, möchte ich sie doch recht herzlich bitten, meinen Kommentar nicht allzu ernst zu nehmen

...

...

Ach, ehm....

Willkommen im 1-Jux-Team xD

1JUX Master Avatar von oba1994
    Schade jetzt ist mein Trick verraten.

PS: Man kann so über die Bildersuche auch Repost finden ziemlich leicht.
    Ihr wollt euch den Kopf gegen die Tischkante schlagen? Dann schaut meine bescheidenen Bilder
    Ich übernehme kein Haftung bei auftreten von Augenschädigungn

Zitat Zitat von Klaasibub Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Heisenberg,

ich muss ihnen leider mitteilen, dass sie hier im falschen Forum gelandet sind falls sie die Absicht haben söllten hier mit gewissen Kristallen handeln zu wollen...
    Obgleich ich Ihnen ihr Hobby als 1-Jux Admin zugestehen möchte, kommt es mir seltsam vor, dass ein Heisenberg seine Tricks verrät - Kristalle züchten wollten sie ja auch niemandem beibringen, wieso also nun dies?

!Achtung!
    Entweder sie sind ein Trickbetrüger, oder entgültig durchgedreht... da ich weiss, wie sie in den späteren Staffeln mit ihren Feinden umgehen, möchte ich sie doch recht herzlich bitten, meinen Kommentar nicht allzu ernst zu nehmen
    Er macht das ja vielleicht aus Sicht des Administrators, möchte der Seite helfen und sowas entfernen.
    Einen gemeldeten Post bringt -5 cent, einen Post zu entfernen (je nach Rang) zB. +25 für 1Jux!
    Also liegen wir bei einem Gewinn von 20 Cent pro Post!
    Meine Posts findest du hier >> www.1Jux.net/user/Blueprint

Super Moderator Avatar von Maddi213
    Zitat Zitat von Blueprint Beitrag anzeigen
    Er macht das ja vielleicht aus Sicht des Administrators, möchte der Seite helfen und sowas entfernen.
    Einen gemeldeten Post bringt -5 cent, einen Post zu entfernen (je nach Rang) zB. +25 für 1Jux!
    Also liegen wir bei einem Gewinn von 20 Cent pro Post!
    wenn es mal so einfach wäre
    deiner rechnung folgend wurden vorher 25 cent für den post bezahlt, also nochmal -25... d.h. unterm strich bleibt kein post und -5 cent :O
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

Zitat Zitat von Maddi213 Beitrag anzeigen
    wenn es mal so einfach wäre
    deiner rechnung folgend wurden vorher 25 cent für den post bezahlt, also nochmal -25... d.h. unterm strich bleibt kein post und -5 cent :O
    Auch wieder richtig!

Aber am Schluss bleibt Sicherheit für Kinder!

1JUX Beginner
    Zitat Zitat von oba1994 Beitrag anzeigen
    Schade jetzt ist mein Trick verraten.

PS: Man kann so über die Bildersuche auch Repost finden ziemlich leicht.
    oba1994 wie genau finden?

1JUX Member Avatar von Draganis
    Klickst auf die kleine Kamera und gibst die Bild-URL vom potentiellen Repost ein und dann sucht Google automatisch nach ähnlichen Bildern