Close
Login to Your Account
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: NEU Echtzeit-Bewertungssystem NEU

Administrator Avatar von Freeman
    Ok Bug wurde gefixt.
    Zum Bild kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß um welches es geht.
    So etwas bitte via Ticket klären.

Zitat Zitat von TheFun Beitrag anzeigen
    Ich verstehe 1Jux nicht mehr ô_ô
    Posts mit 10 und mehr Herzen werden gelöscht, wegen unangemessenem Inhalt, was vollkommener Schwachsinn ist und man verliert dann auch noch Geld dadurch...

1JUX Member
    Welcher Bug?

1JUX Beginner
    Ich verstehe 1Jux nicht mehr ô_ô
    Posts mit 10 und mehr Herzen werden gelöscht, wegen unangemessenem Inhalt, was vollkommener Schwachsinn ist und man verliert dann auch noch Geld dadurch...
    Ist bei mir genauso.

1JUX Beginner
    versteh das auch nicht. Posts die eigentlich bereits akzeptiert sind, werden dann irgendwie wieder entfernt...

Zitat Zitat von Maddi213 Beitrag anzeigen
    Um den Wünschen nach kürzeren Wartezeiten beim Freischalten von Posts, sowie einer Userbeteiligung beim Checken nachzukommen, sind ab sofort neu hochgeladene Posts für eingeloggte User direkt (instant) sichtbar. D.h. ihr könnt in Echtzeit die Posts mit Herzen (oder Daumen) versehen und auch melden (Reposts, unangemessener Inhalt).

Natürlich wird weiterhin jeder Post von einem Admin kontrolliert werden und Aufstiege (Angesagt,Gold), sowie die Punkte dafür gibt es weiterhin erst nach der Kontrolle. Die vorab verteilten Herzen bleiben selbstverständlich erhalten, d.h. wenn es bereits genug sind, steigt ihr direkt nach dem Admincheck auf. Beim Check selber wird insbesondere auf die Userbewertung/Meldungen Rücksicht genommen.

PS: Und eigene Posts kann man nicht mehr Herzen.
    Wenn man sich diesen Text durchliest sollte doch alles klar sein?!
    Nur weil die Bilder direkt zu sehen sind heißt es nicht diese wurden schon freigeschaltet.

Durch die neue Funktion können andere User bevor ein Bild freigeschaltet wird voten/melden etc.
    und bei der Freischaltung sieht das der Admin dann und vereinfacht ihm die Entscheidung.

So gehen dann für User keine Posts unter weil man die direkt sieht.

1JUX Member
    Aber wenn die Community Bilder mehr als 10x liket und diese dann gelöscht werden ist das... meh

Gestern gab es noch einen BUG, Admins konnten die Like/Dislike Anzahl nicht sehen, sollte nun besser laufen.

Aber wenn die Community Bilder mehr als 10x liket und diese dann gelöscht werden ist das... meh

1JUX Member
    Und jetzt wird gesagt es ist ein Repost obwohl mein Post nie angenommen wurde http://www.blogcdn.com/www.urlesque....picture-10.png

Super Moderator Avatar von Maddi213
    vllt gabs den vorher schon? ansonsten wenn es wirklich daran liegen sollte - hochladen und gleich melden mit 'ner erklärung wie "kein repost, original war von mir, ist gelöscht".. aber wenn ich ehrlich bin klingt das ganze löschen nach nem repost, von daher such vorher lieber mal: https://de.1jux.net/search
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

1JUX Member
    Ich hab den doch gestern selbst erstellt ô_ô
    um den gehts: https://de.1jux.net/260322