Close
Login to Your Account
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: NEU Echtzeit-Bewertungssystem NEU

Super Moderator Avatar von Maddi213

NEU Echtzeit-Bewertungssystem NEU

Um den Wünschen nach kürzeren Wartezeiten beim Freischalten von Posts, sowie einer Userbeteiligung beim Checken nachzukommen, sind ab sofort neu hochgeladene Posts für eingeloggte User direkt (instant) sichtbar. D.h. ihr könnt in Echtzeit die Posts mit Herzen (oder Daumen) versehen und auch melden (Reposts, unangemessener Inhalt).

Natürlich wird weiterhin jeder Post von einem Admin kontrolliert werden und Aufstiege (Angesagt,Gold), sowie die Punkte dafür gibt es weiterhin erst nach der Kontrolle. Die vorab verteilten Herzen bleiben selbstverständlich erhalten, d.h. wenn es bereits genug sind, steigt ihr direkt nach dem Admincheck auf. Beim Check selber wird insbesondere auf die Userbewertung/Meldungen Rücksicht genommen.

PS: Und eigene Posts kann man nicht mehr Herzen.
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

1JUX Beginner
    wenn der post freigeschaltet wird, ist er dann weit unten, halt da wo er in echtzeit erschien oder wird der wieder hochgepusht?

gute frage. weil die reposts usw. vor ihm gelöscht werden etwas weiter oben.. aber in chronologischer reihenfolge.
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

Sehr geiles Feature
    Jetzt können die Mathestudenten unter uns unter Anwendung verschiedenst ausgetüftelter Verfahren die perfekte Post-Zeit ermitteln. Mein Tipp wäre der Cosinus.
    ~ I Got for ..

1JUX Master Avatar von oba1994
    Dazu sollte man erste eine Wahrscheinlichkeit aufstellen welcher Admin frei schaltet. Dann kann man Statistik Werte in einer Gleichung aufstellen.

Aber mir fällt was ein. Wuhuu Back to roots. War das nicht in der ersten 1Jux Version auch so?
    Ihr wollt euch den Kopf gegen die Tischkante schlagen? Dann schaut meine bescheidenen Bilder
    Ich übernehme kein Haftung bei auftreten von Augenschädigungn

Wobei es werden die Posts zwar schneller sichtbar sein. Aber ich befürchte halt echt das es zu ner großen Repost oder Melde welle kommt. Was zu erhöten Ausgaben führen könnte für 1Jux.
    Ihr wollt euch den Kopf gegen die Tischkante schlagen? Dann schaut meine bescheidenen Bilder

1JUX Master
    Ich finde es echt blöd!
    Man sieht dadurch NUR NOCH Reposts und mit Watermark verseuchte Posts...
    Dazu kommt noch das eh 80% davon unlustige GIFs sind die eh fast alle nicht laden (zumindest bei mir.., liegt aber hauptsächlich an meiner inet leitung )

Bitte macht das wieder rückgängig!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du hast Langeweile? Dann schau hier vorbei:
    http://1jux.net/user/Trallex
    Dort wird es niemals langweilig!

Ja ich hatte mir zwar ein System in die Richtung gewünscht aber in dieser Umsetzung ist es absolut nicht tragbar bzw funktioniell

dafür gibts doch angesagt.. da findest du das ganze dann gefiltert

Und wer schaut dann noch die neuen wenn die immer mit:
    schlecht
    repost
    repost
    repost
    watermark
    repost
    verboten
    repost
    Watermark
    usw
    zugespammt ist?