Close
Login to Your Account
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: NEU Echtzeit-Bewertungssystem NEU

An alle die immer als Ausrede bringen der war doch selbst erstellt...

Wenn das irgendwas mit nem Spruch oder Witz war...
    Vielleicht hat den jemand anderes auch schonmal in nem Bild verwandelt...
    Den hier zählt auch ähnliche Bilder bei denen es um den gleichen Witz geht als Repost...

z.B.: Haben wir diesen POST: https://de.1jux.net/250308?l=&t=1
    Und vor nen paar Tagen hat jemand versucht das gleiche Bild, bloss mit nem anderem Meme unten rechts was aber die gleiche Bedeutung hat, hochzuladen!

Und Natürlich war das ein Repost! Auch wenn er da mit Paint in 10sec das andere Bild reingeschoben hat -.-

Selbstgemacht kann immernoch nachgemacht sein...

1JUX Beginner
    Was mich aber einwenig aufregt, ist, dass die Posts,die man hochgeladen hatte und irgendwie schon mit 10 Herzen bestückt waren zum Beispiel wegen einem schlechtem Titel entfernt werden.Wenn man den Titel nämlich ändert und es wieder hochläd wird dieser Post nicht so viele Herzen wie vorhin haben, da sich die Leute denken ,dass es sich nur um ein Repost handelt. Das konnte damals nicht geschehen

1JUX Master Avatar von pyrofun
    Da muss ich zers rechtgeben... wenn man ein paar minuten später merkt dass etwas nicht stimmt und man es neu uppen muss gehen einem die schon bekommenen herzen verloren weil die leute den nicht nochmal herzen.. (denken sie haben ihn schon geherzt).. ne nacheditierung für den uploader oder ein (Echt-zeit) system mit 1std verzögerung wäre ganz gut glaub ich
    ҉ pyrofun's posts unbedingt anschauen░▒▓█►Klick mich!◄█▓▒░ .. freue mich über jedes und poste nur Qualität!

Super Moderator Avatar von donscap
    ... oder einfach vorher kontrollieren

hab auch oft fehler drin gehabt und musste nochmal schnell löschen... jetz guck ich halt lieber 2x
    Eure Lieblingsposts findet ihr hier! http://1jux.net/user/donscap

Ich glaub sie haben die 1std verzögerung umgesetzt
    ҉ pyrofun's posts unbedingt anschauen░▒▓█►Klick mich!◄█▓▒░ .. freue mich über jedes und poste nur Qualität!

Ist jetzt die Frage... haben sie eine Verzögerung halb implementiert oder ist 1jux verbuggt, denn mein Post erscheint nicht auf "neuste" aber ein paar haben es in der Aboliste gesehen und geherzt/disliked..