Close
Login to Your Account
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Was sollte ich als nächstes erneuern?

  1. #21
    1JUX Member
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    40
    Wtf? Bin ich behindert? Oder dumm? Oder beides? Was kostet meiner denn zz.? Kann man den überhaupt noch kaufen? Denn 100€ würden gehen für nen neuen Prozessor, wenn der denn wirklich ein Stück besser ist!? 8GB RAM kaufe ich mir demnächst sowieso, dann wird auf den 6300 gespart :3 was danach?

  2. #22
    1JUX Beginner
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    23
    danach verkaufst du den fx schrott und kaufst dir was von intel... ne spaß, für 100€ bekommst du glaub ich keinen neuen. ich kenn mich bei amd preisen nicht so aus... ansonsten, halt ne neue graka. da ist von der preis/leistung die 280x bzw. die 290 am besten. und denk dran, kein 8gb modul zu kaufen, sondern 2 4er.

  3. #23
    1JUX Member
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    40
    Geh mal auf amazon, der FX-6300 kostet "gut" 100€

  4. #24
    1JUX Member
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    40
    Oh, okay - warum denn 2 4er? Ich hab schon 1 4er vertragen die 3 sich? Oder muss der eine 4er raus? Es waren mal 2, aber der eine hat bluescreens verursacht.

  5. #25
    1JUX Beginner
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    23
    ist der so viel besser als sein alter? für vllt. 20% mehrleistung 100€ zu zahlen erscheint mir nämlich nicht sinnvoll... und paar prozent holst du auch mit übertaktung raus.

  6. #26
    1JUX Beginner
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von TheFun Beitrag anzeigen
    Oh, okay - warum denn 2 4er? Ich hab schon 1 4er vertragen die 3 sich? Oder muss der eine 4er raus? Es waren mal 2, aber der eine hat bluescreens verursacht.
    es geht darum, dass die speicherriegel die gleiche kapazität haben müssen, damit dual channel funktioniert. dadurch wird der speicher erheblich schneller.

  7. #27

  8. #28
    1JUX Member
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    40
    Ich frage ja, ob der 6300 ein gutes Stück besser ist, sonst würde ich mir den nicht kaufen und 160€ für den 8350er sparen^^

    Also den einen 4er rausschmeißen?

    Wie übertäte ich den Prozessor denn? Und ist das iwie schädlich oder so? Warum ist der das dann nicht von vornherein?

    @Edit: ich habe ja 4x 3.6 GHz und der für 100€ hat 6x 3.9 GHz wenn ich jetzt nichts Verwechsle!?

  9. #29
    1JUX Beginner
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    23
    guck doch mal in die pcgh kaufberatung. da sind die cpus realtiv gut analysiert. ich würde dir sogar raten, dort einen thread im forum zu erstellen und das gleiche zu fragen. einfach weil dort viiieeele leute sind, die echt ahnung haben. da kann ich nicht mithalten . was übertaktung angeht, musst du dich belesen. es gibt hunderte tutorials im netz dazu...

  10. #30
    1JUX Member
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    40
    Ok, ich schau mal - danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über uns
1JUX ist die größte deutschsprachige Spaß-Community.
Folge uns