Close
Login to Your Account
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Was sollte ich als nächstes erneuern?

1JUX Member

Post Was sollte ich als nächstes erneuern?

Also was bremst am meisten?
    Habe mal versucht CS:GO zu streamen - läuft leider nicht sehr gut, nur auf ranzigster Grafik, die keiner sehen will
    Also dachte ich mir "dann kann ich vllt. mal die ganzen Spiele dich ich sonst habe auch hoch oder ultra spielen"

Mein PC:
    Windows 7 64-Bit
    4GB RAM (hole mir demnächst 8 weitere, da einer der 4GB Riegel draufgegangen ist)
    Nvidia Geforce 560 Ti
    AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Prozessor
    Mehr weiss ich grad nicht :/

Oder liegts jetzt doch nur an den 4GB RAM? ;DD
    Denn die sind während des Spielens/Streamens von 2.9GB bis zu 3.6GB ausgelastet^^ (sonst standardmäßig auf 1.8-2.0)
    Oder die CPU? :o grad erst aufgefallen! Die war beim streamen immer auf mindestens 80%!

Welche Taktung haben CPU und Ram?

Super Moderator Avatar von Maddi213
    sollte in der systemsteuerung unter "system" zu finden sein die infos..
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

1JUX Member
    Ich habe keine Ahnung und werde aus Programmen wie Everest und CPU-Z und euren 1-Satz-Anleitungen auch net Schlau ~_~
    Ich poste nachher mal Scrennshots von CPU-Z aber jetzt muss ich los :3

Super Moderator Avatar von Maddi213
    1satz anleitung o.O
    ok. dann in zwei sätzen: Klicke auf start (meist links unten) und in dem sich öffnenden menü auf systemsteuerung. in dem sich nun plötzlich öffnendem fenster gibt es den unterpunkt "system", welcher die systeminfos enthält.
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

1JUX Member
    -_-

egal, hier der link (ein actiongeladenes Video voller Spannung!) https://www.youtube.com/watch?v=yfBg...ature=youtu.be

1JUX Beginner
    Das video ist privat, man kann es sich nicht angucken. Wenn du willst, das man es nur über einen link ereichen kann musst du es "nicht gelistet" machen.

1JUX Member
    Oh nice, ich bin dumm wie Scheisse :3

Scheiße ist keine Lebensforms,deswegen kann sie auch nicht dumm sein

1JUX Master Avatar von pyrofun
    Du solltest dir evtl mal jemanden suchen, der Ahnung hat und dein Windows ausmistet und optimiert so gut es geht. Denn an der Hardware dürfte es kaum liegen. Die ist gut genug. Leider kann man Windoofs nie dazu bekommen die vorhandene Hardware würdig und angemessen zu nutzen. Ein Blick in die laufenden Dienste (NICHT Prozesse), eine Latenzmessung etc zeigen meist riesen Probleme die irgendwelche bescheuerten Dienste verursachen..
    Wenn du auf deinem Rechner ein Linux installiert hättest, würdest du sofort den Unterschied sehen und verstehen was ich meine.
    ҉ pyrofun's posts unbedingt anschauen░▒▓█►Klick mich!◄█▓▒░ .. freue mich über jedes und poste nur Qualität!