Close
Login to Your Account
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Punkte für Posts (HQ)

Super Moderator Avatar von Maddi213

Punkte für Posts (HQ)

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, wurden die Punkte für die Posts angepasst. Neu dazugekommen sind die HQ-Posts (Hohe Qualität). Damit sollen die User, die selber zeitaufwendige, hochwertige Posts erstellen, verstärkt für die Arbeit belohnt werden und entsprechend, die einfachen unbearbeiteten oder gar lieblosen Posts (nach dem Motto "Hauptsache ich hab meine 2/3/4 Uploads voll") weniger belohnt werden.

Wenn ihr eure Posts selber erstellt, dann gebt in der Quelle "selber gemacht" oder "selber erstellt" an. Beim Freischalten wird dann entschieden, ob der Post den HQ Status bekommt.

Wird der Post als HQ-Post akzeptiert, dann gibt es deutlich mehr Punkte - wenn Freeman sich nicht verrechnet hat , dann sind sogar bis zu über 4,20€ mit jedem Post möglich.
    Wieviel Punkte es genau wofür gibt, seht ihr in eurem neu gestaltetem Dashboard: Klick mich.
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

Administrator Avatar von Freeman
    Erstmal Danke Maddi

Wir schauen uns das wie immer ein paar Tage an und passen gegebenenfalls etwas an.

Wenn Ihr Fragen habt wie man gute Bilder erstellt, dann kann euch sicherlich jemand hier im Forum helfen.
    Schaut nach offenen Topics oder erstellt ein neues.

Weiterhin -> Bitte nicht betrügen!! Leider erleben wir viel zu oft das User schreiben "selbst gemacht",
    aber es sich um Reposts handelt. Das kann alles zu einer Account-Sperrung führen!

Da geht doch etwas die Motivation verloren, wenn der Abstand von Normal und HQ doch so groß ist. Außerdem geht etwas der Sinn der Seite verloren (Motto : Hübsch aussehen mit mäßigen Witz)
    ~ I Got for ..

Super Moderator Avatar von donscap
    andersrum, so kommt motivation auf.
    ich finds spitze, denn so werden leute, die wirklich viel zeit und arbeit in beiträge investieren belohnt. sowas kriegste sonst nirgends.
    Eure Lieblingsposts findet ihr hier! http://1jux.net/user/donscap

1JUX Beginner
    Stimme aber irgendwie Profilname auch einwenig zu ,da die Qualität der Seite wirklich runtergehen könnte.Man sollte wirklich den Schwerpunkt eher auf Inhalt setzen.

5ct für nen normalen post sind ein witz... wer entscheidet wie viel arbeit in einem post steckt, jeder findet andere sachen witzig und die trennung zwischen gut und schlecht gibt es ja schon bei angesagt/gold..

1JUX Beginner
    Wenn ein Bild das man von einer anderen Seite kopiert hat derart gering vergütet wird finde ich das durchaus berechtig. Was meine Motivation raubte war eher dass ich gestern 3 selbst erstellte Bilder hoch lud und eins welches ich nicht erstellte und alle gleich vergütet wurden.

2 Meiner selbst erstellten Bilder waren sogar instant angesagt und eins davon zudem noch hervorgehoben, man sollte also meinen dass sie als gut empfunden wurden von dem zugehörigen Prüfer. Dennoch haben sie nicht den HQ-Post-Status erhalten.

Lohnt es sich an dieser Stelle für mich, Bilder selbst zu machen wenn dies genauso viel bringt wie lustige Bilder fremder Quellen?

Super Moderator Avatar von Maddi213
    die frage hast du dir mit dem satz: "2 Meiner selbst erstellten Bilder waren sogar instant angesagt und eins davon zudem noch hervorgehoben," doch beantwortet.. klar lohnt sich das
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

1JUX Beginner
    Ja, hat sich inzwischen auch schon erledigt

Meiner Meinung nach ist das neue System genial.

Super Moderator Avatar von donscap
    endlich mal einer, der das nutzt und anfängt gute sachen zu machen! (y) Churon
    Eure Lieblingsposts findet ihr hier! http://1jux.net/user/donscap