Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Du wurdest als Partner entfernt

1JUX Beginner

Exclamation Du wurdest als Partner entfernt

"Benachrichtigungen: Du wurdest als Partner entfernt"

Das habe ich erhalten ohne weiteren Grund. Bin mir auch nicht bewusst warum ich plötzlich für Appx gesperrt bin!

Danke für die Entscheidung ohne mir zu sagen warum.

Dave

1JUX Beginner
    macht doch nicht wegen allem einen thread auf. schreib ein support ticket und gut.

1JUX Member Avatar von am4x
    Ich finde es gut dass er deswegen hier z.b. einen Thread auf macht. Viele dinge werden kaum wenn überhaupt richtig begründet oder nicht nachvollziehbar. Natürlich nicht alles und das hat sich vielleicht ein bisschen geändert aber dieses Kommunikationsproblem zwischen Betreiber und Benutzer dürfte so ja eigentlich nicht bestehen. Normalerweise würde ich dieses Problem hier nicht erwarten.

Natürlich können sie auch ruhig alle ihre Tickets bearbeiten wenn jeder anfängt zu fragen wenn ihm eine Entscheidung von Betreiber nicht gefällt, macht aber im Endeffekt nur mehr arbeit.

Super Moderator Avatar von Maddi213
    Wtf? Ich geister seit gut 20 jahren durchs netz und find das hier gerade im onlinevergleich extrem kommunikativ.. diese schwarzmalerei ist ja grausam

Was das Problem angeht, ist ein Ticket einfach besser, weil es keine Allgemeines betreffende Frage ist.. damit bekommst du dann in dem Fall schneller eine passende Antwort.
    Ich kann nur vermuten: Spam, NJF, ..
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

1JUX Pro Avatar von GengarStyle
    Am besten hier garnicht weiter drunter schreiben... Das Thema wird eh geschlossen, da ein Ticket im Bereich Support oben rechts angebrachter ist.
    Ihr Antrag auf Spaß wurde abgelehnt? Nicht bei uns! Stellen Sie Ihren Antrag noch heute bei der
    GengarStyle Corp.

Stichworte