Close
Login to Your Account
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Zensierte Posts richtig erstellen.

Iwie hab ich überhaupt kein Bild vor Augen, wie man überhaupt iwas hier zensiert :3c (hab auch keine berechtigung für die zensierten posts, die es bisher gibt)

Super Moderator Avatar von Maddi213
    du wirst vermutlich kein partner sein.. dann ist das für dich nutzungstechnisch auch eher uninteressant.

wie zensierte aussehen können, sieht man hier.
    was aber läuft (viel geklickt wird) und was nicht, ist eher eine erfahrungssache, also einfach abschneiden ist leider kein dauerrezept.
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

Super Moderator Avatar von Maddi213
    Wir haben gerade zu einem bestimmten post die Zensierten gesucht.. schwer, außer alles durchscrollen bleibt nichts übrig.
    also Vorschlag: Rehcts neben jedem Post für Partner die zensierten Varianten vorschlagen.

Etwa so:
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

1JUX Beginner
    Bin zwar kein Partner,hört sich aber nicht schlecht an, solange man aber auch sowas zum Beispiel vermeidet
    Zitat Zitat von donscap Beitrag anzeigen
    wenn man da eine id einträgt, zu der es schon ein zensiertes bild gibt, sollte man eine meldung darüber erhalten... hab da von mir grad was doppelt gesehen.

Stichworte