Close
Login to Your Account
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Zensierte Posts

Scap würde wahrscheinlich sagen, dass einfach abschneiden besser ist, als verpixeln und ??? drübermachen ^^
    Aber natürlich so abschneiden, dass noch ein Teil vom abgeschnittenen Bild zusehen ist, damit man weiß, dass es noch weitergeht.
    Dein zensiertes Bild war vielleicht zu lang, als dass man es auf FB gut nutzen könnte.

Super Moderator Avatar von Maddi213
    ja, verpixeln haben die meisten satt.. generell nicht mehr so zu empfehlen.. und in deinem fall jen, dass zensierte ist zu lang. die sind für fb, sollten also eher quadratisch oder etwa länge 2/3 : breite 1/3 werden.. alles was grob länger ist wird kleiner dargestellt, muss angeklickt werden, wozu viele zu faul sind, erst recht, wenn se durch unschärfe oder fragezeichen schon sehen, dass das bild nicht komplett ist
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

Ja hab mal noch eine andere Variante ins Rennen geschickt :3

1JUX Beginner
    ich hab mit dem Zensieren aufgehört, weil ich mir nie sicher sein konnte, ob das Bild bereits zensiert wurde.
    Weis nicht, ob es sich überhaupt lohnt deswegen sich die Mühe für eine Ablehnung zu machen.

Mühe? du meinst die eine Minute? oh man...
    Täglich neue Fakten und Momente die jeder kennt! *Klick*

Stichworte