Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues Mitglied - Avidelux

1JUX Beginner

Neues Mitglied - Avidelux

Whatsuuuppppp?
    Ich bin neu hier! Gibt es irgendwelche Dinge, die ich beachten sollte/wissen muss?

Joa, gibt ne Menge
    1. keine Reposts hochladen (Bilder oder Texte, die so oder so ähnlich schon hier hochgeladen wurden) Nicht als Repost zählt es, wenn es verschiedene Sprachen hat, wobei hier nur englisch oder deutsch sein sollte ^^
    2. Guten Titel und gute Tags für das Bild nehmen, das sieht bei deinem ersten Post schon ganz gut aus ^^ (Kleiner Hinweis: wenn du "" drum setzt, kannst du mehrere Wörter in einen Tag nehmen)
    3. Wirklich nur dann, wenn das Bild selbst erstellt oder von dir übersetzt wurde, dein eigenes Watermark setzen. Bei übersetzten Bildern zusätzlich noch in die Beschreibung des Bilder schreiben: "Übersetzt für 1Jux"
    4. Bei übersetzten und kopierten Bilder die Quelle direkt zum Bild angeben (nicht einfach nur 9gag oder gar Internet hinschreiben )
    5. Nicht jugendfreie Sachen entsprechend markieren (alles mit Blut, Drogen, Titten usw. ^^)
    6. Freundlich und nett sein und mich als Gott anbeten xD

Super Moderator Avatar von Maddi213
    echt sehr gut zusammengefasst

willkommen
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

1JUX Beginner
    @Maddi213: Es ist mir noch immer unklar, ob ich bei Quelle auch etwas eintragen muss, wenn ich das Bild selber erstellt habe (z.B. mein 1jux User Name)

CU
    Bernd

Wenn du das Bild selbst erstellt hast, kannst du in die Quelle "Selbst erstellt" oder "Selbst gemacht" oder ähnliches reinschreiben.

1JUX Master Avatar von pyrofun
    Moin Avi. Sei Willkommen.
    ҉ pyrofun's posts unbedingt anschauen░▒▓█►Klick mich!◄█▓▒░ .. freue mich über jedes und poste nur Qualität!

Mr. Fegit Avatar von Kim
    hallo und herzlich willkommen :>

Stichworte