Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Alien Crash Game [Spiel Vorstellung]

1JUX Beginner

Alien Crash Game [Spiel Vorstellung]

Hallo Leute

Ich habe ein eigenes Android Spiel entwickelt und versuche ein wenig Leute dazu zu bringen mein Game auszuprobieren..

Das Spiel ist seit 2-3 Tagen Online im Play Store zu finden. Jedoch ist das Spiel weder unter "Neue Spiele" zu finden noch ist es in den Rankings zu sehen.
    Bisher konnten es nur Freunde und Famillienmitglieder auf Facebook runterladen da es sonst ohne Link fast nicht sichtbar ist bei der Anzahl von Apps im Store..

Mich würde es freuen wenn ihr Alien Crash testen würdet und auch eine kleine Bewertung geben würdet
    (Screenshots und weiteres auf der Google Play Seite zu finden)

Hier der Link zum Store:

https://play.google.com/store/apps/d...mes.AlienCrash
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

wie lang hastn zeit aufgebraucht zum machen vom spiel alien?

1JUX Beginner
    Hallo NintendoFan1999

Ich habe 2-3 Wochen gebraucht. Ich habe aber nicht durchgearbeitet sondern habe jeden tag ein wenig Zeit investiert und habe natürlich auch viel aufs Aussehen/Optik/Farben/Sound geschaut damit alles passt und das hat auch ein wenig gedauert.

Konntest du das Spiel testen ? Wenn ja wie ist deine Meinung (Verbesserungsvorschläge höre ich gerne)

1JUX Pro Avatar von GengarStyle
    Wenn es was neues wäre und nicht wieder n Flappy Bird Ableger, dann würde ich es mal länger probieren.

Aber in der kurzen Zeit in der ich es auf meinem Note 4 gespielt hab ist es 2x abgestürzt. Und ist es absicht das die "Sprünge" unterschiedlich hoch sind?
    Geändert von GengarStyle (09.04.15 um 07:48 Uhr)
    Ihr Antrag auf Spaß wurde abgelehnt? Nicht bei uns! Stellen Sie Ihren Antrag noch heute bei der
    GengarStyle Corp.

1JUX Beginner
    Was heisst hier "Flappy Bird Ableger".. Nur weil die Sprünge ähnlich sind kann man das nicht sagen es sind 2 ganz andere Spiele.. Wenn du das so siehst ist jedes Spiel ein "Ableger" von irgendetwas..

Die Sprünge sind unterschiedlich hoch und das kann man auch selber einstellen.
    Doppel Klicks sind auch doppelt so hoch statt wenn man einmal klickt kurz wartet und nochmal klickt.
    Es ist ein Spiel mit viel Physik. Wenn du fällst und dann springst dann ist da eine gewisse kraft die dich nach unten drückt so ist dein Sprung kleiner als wenn du während dem springen nochmal springst. Dann ist die Kraft doppelt so stark und du springst viel höher. Das kannst auch so ausnützen um grössere Punkte zu erreichen.

Vielleicht wäre es nicht schlecht im nächsten Update einen kleinen Hinweis darauf zu geben denn ich denke jetzt mal, dass du gedacht hast es wäre zufällig unterschiedlich.. ("Nur damit du extra verlierst").

Kannst du mir vielleicht sagen wann genau die Abstürze kommen ? Im Menü, beim drücken auf irgendwas, während dem Spielen?

1JUX Pro Avatar von GengarStyle
    Das is n Flappy Bird Ableger ^^ Flappy Bird und Sim City BuildIt... Das sind unterschiedliche Spiele ... Das "durchspringen" von hindernissen über unt untereinem auf einer horizontalen strecke... Flappy Bird...

http://de.wikipedia.org/wiki/Flappy_Bird#Klone

N Hinweis wie die Sprünge funktionieren wäre gut, persönlich finde ich die Art und Weise der Sprunghöhenunterschiede zu verwirrend für ein schnelles Spiel.

Die Abstürze kamen immer so nach den ersten paar Sprüngen.
    Ihr Antrag auf Spaß wurde abgelehnt? Nicht bei uns! Stellen Sie Ihren Antrag noch heute bei der
    GengarStyle Corp.

1JUX Beginner
    Naja wenn du meinst.. Vor Flappy Bird gab es schon 1000 andere solcher Spiele dann wäre eher Flappy Bird ein Ableger von denen

Danke für deinen Test ich werde mal nachschauen was diese Abstürze verursacht.

@:127583
    Achja.. diese Diskusion kenn ich mit Angry Birds...
    Iczh hab keine Ahnung warum das die ganze Welt feiert...
    Die Spielidee gab es schon ewig und ich habe schon massig an flash games als kind davon gespielt die großteils sogar besser waren...
    und trotzdem tun alle so als wäre es ultra innovativ...

das gleiche gild für flappy birds... oder auch apple...
    Die "erfolgreichsten" waren angeblich immer die ersten...

1JUX Beginner
    @:91670
    Da hast du Recht

Alles ist eine "Kopie" von etwas wenn man immer so denkt