Close
Login to Your Account
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Was für Musik hört Ihr?

1JUX Beginner
    hauptsächlich metal und rock, so Richtung thrash, heavy, pagan und oldschool.
    lieblingsbands eben so klassisch led Zeppelin, black sabbath, iron maiden, metallica, disturbed etc.
    aber auch sehr gerne Musicals, da dann so ziemlich alles, solang es zum film passt

1JUX Beginner
    Mir hat es die lateinamerikanisch Musik angetan. Speziell Reggae und Reggaeton. Aber ich höre auch zwischendurch mal Dubstep und House.

Hip - Hop und Deutschrap. Kollegah, Shindy und das was gerade neu auf dem Markt ist (Bushido, Haftbefehl, usw.). Klassiker gehn natürlich immer!

Also eig fast alles...
    Sowohl Techno, House, Dubstep, Hardcore, etc... als auch Schlager wie den Wolle, und Ballermann Musik, weiter mit Reggea & Ska, dann auch Scat(Scatman John, one of the most epic musicians ever!) nen bissl Rap... wobei es da wirklich nur kaum gute Sachen gibt.. vorallem im Deutschem Raum ist das meiste da ja nur gequirrlte Azzlack Scheiße, dessen Interpreten eine Beleidigung für alles sind~ mit einigen Ausnahmen(Sido hat nen paar ganz schöne, und Alligatoah hat mit "Willst du" einfach mal das "Conny Kramer" unserer Zeit geschrieben~ ), dann auch naja klassischere Sachen, instrumentalere Sachen wie Violinenspiel und Songs auf der Marimba(epic group instrument). Achja, Industrial auch sehr gerne...

Aber am ehesten... alle Arten von Rock und Metal und ihrer Subarten~
    Abgesehn Soft-Rock/Kuschel-Rock oder sonstigen sachen die zwar Rock im Namen hab aber alles andere als rock-hard sind...
    Also vielelcith auch nor Hard-Rock und Metal~ xD

Lieblingsband ist "Böhse Onkelz", nein ich bin nicht Rechts... aber... , nein die Onkelz sind es auch nicht ...aber...., NEIN!!!

Sprqachlich gesehn höre ich hauptsächlich Deutsch(vorallem Rock, Oldies/Schlager/Partymusik, ...), Englisch(Rock/Metal, ...), Japanisch(Rock/Metal) und Spanische(Reggea/Ska) Musik und nen bissl Russisch(Rock, Balladen)

Und naja... das Genre was ich wohl am wnigsten höre: Hip-Hop...
    und meist verachtete Interpreten: 1. "kanadische Kanalratte", 2. Bushido

Super Moderator Avatar von donscap
    hab grad "kanadische kanalratte" gegoogelt... hat sich wie ein rappername angehört haha... da ich nix gefunden habe vermute ich mal den bieber
    Eure Lieblingsposts findet ihr hier! http://1jux.net/user/donscap

@donscap: Richtig!!! xD

Zitat Zitat von :91670 Beitrag anzeigen
    Also eig fast alles...
    Sowohl Techno, House, Dubstep, Hardcore, etc... als auch Schlager wie den Wolle, und Ballermann Musik, weiter mit Reggea & Ska, dann auch Scat(Scatman John, one of the most epic musicians ever!) nen bissl Rap... wobei es da wirklich nur kaum gute Sachen gibt.. vorallem im Deutschem Raum ist das meiste da ja nur gequirrlte Azzlack Scheiße, dessen Interpreten eine Beleidigung für alles sind~ mit einigen Ausnahmen(Sido hat nen paar ganz schöne, und Alligatoah hat mit "Willst du" einfach mal das "Conny Kramer" unserer Zeit geschrieben~ ), dann auch naja klassischere Sachen, instrumentalere Sachen wie Violinenspiel und Songs auf der Marimba(epic group instrument). Achja, Industrial auch sehr gerne...

Aber am ehesten... alle Arten von Rock und Metal und ihrer Subarten~
    Abgesehn Soft-Rock/Kuschel-Rock oder sonstigen sachen die zwar Rock im Namen hab aber alles andere als rock-hard sind...
    Also vielelcith auch nor Hard-Rock und Metal~ xD

Lieblingsband ist "Böhse Onkelz", nein ich bin nicht Rechts... aber... , nein die Onkelz sind es auch nicht ...aber...., NEIN!!!

Sprqachlich gesehn höre ich hauptsächlich Deutsch(vorallem Rock, Oldies/Schlager/Partymusik, ...), Englisch(Rock/Metal, ...), Japanisch(Rock/Metal) und Spanische(Reggea/Ska) Musik und nen bissl Russisch(Rock, Balladen)

Und naja... das Genre was ich wohl am wnigsten höre: Hip-Hop...
    und meist verachtete Interpreten: 1. "kanadische Kanalratte", 2. Bushido
    1. Aligatoah und Sido sind wie Cro maximal halbe Rapper (eher Spiezialisten für 'wie komm ich am Besten und Schnellsten ins Radio)..

2. Das Deutschrap 'Azzlacks' und sonstiges derartiges ist das größe Mainstream_gelaber. Oder seit wann ist ein Kollegah oder ein Shindy ein Azzlack. Klar gibts das auch, aber nicht Deutschrap ist so, sondern nur ganz wenige..

1JUX Beginner

1JUX Beginner
    Ich persönliche höre Rap, Deutschen, sowie aber auch Englischen/Amerikanischen. Da zwischen gibt es immer mal Phasen, in denen in ich House, Dubstep oder sogar mal Hans Zimmer höre (Meistens Game Soundtracks oder Film Soundtracks.

Metal oder Rock kann ich nicht leiden ^^