Close
Login to Your Account
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Was für Musik hört Ihr?

1JUX Beginner
    Deutschrap und HipHop

sonst noch Trap undso.

@AykutAnhan:
    1. Das Alligatoah und Sido keine echten Rapper oderso sind, kann ich glaube bestätigen.. und ist aus meiner Sicht ein Vorteil xD Bei Cro weiß ich das net so genau... aber wirklich als Rapper seh ich den auch net ne~ Aber der hat bis jetzt eh noch nichts gutes auf die Beine gestellt bekommen~

2. Hmm... Ich glaube hier haben wir einfach eine unterschieldiche Sicht auf das Wort 'Azzlack'... Für mich ist es nunja... eine passende Beleidigung~ Wer Shindy ist weiß ich leider nicht, und zu Kollegah hab ich ausser negative Gedanken auch grad keine Erinnerungen dran~

Aber naja im Fazit bestärkt das erstmal nur mein Gefühl das ich deutschem Rap nichts wirklich positivem abgewinnen kann~

Zitat Zitat von :91670 Beitrag anzeigen
    @AykutAnhan:
    1. Das Alligatoah und Sido keine echten Rapper oderso sind, kann ich glaube bestätigen.. und ist aus meiner Sicht ein Vorteil xD Bei Cro weiß ich das net so genau... aber wirklich als Rapper seh ich den auch net ne~ Aber der hat bis jetzt eh noch nichts gutes auf die Beine gestellt bekommen~

2. Hmm... Ich glaube hier haben wir einfach eine unterschieldiche Sicht auf das Wort 'Azzlack'... Für mich ist es nunja... eine passende Beleidigung~ Wer Shindy ist weiß ich leider nicht, und zu Kollegah hab ich ausser negative Gedanken auch grad keine Erinnerungen dran~

Aber naja im Fazit bestärkt das erstmal nur mein Gefühl das ich deutschem Rap nichts wirklich positivem abgewinnen kann~
    Shindy ist vor wenigen Wochen Gold gegangen. Kollegah und schlechte Gedanken - HM Geschmackssache

1JUX Beginner
    Aykut Anhan = haftbefehl. soviel zu gutem rap^^
    ich höre vornehmlich eko fresh, dcvdns/inglebirds, k.i.z und ein bisschen jaw.

Metal. Ich finde Deutschen Rap einfach extrem beschissen. Heavy Metal / Metal / Punk / Hardrock <3 Am liebsten Avenged Sevenfold oder Disturbed

Genau dein Gegenteil: Ich liebe Metal und Rock aber HASSE Deutschen Rap.... Rap ist keine Musik, Rap ist Gelaber mit Gedudel

Zitat Zitat von nigrin Beitrag anzeigen
    ich höre vornehmlich eko fresh, dcvdns/inglebirds, k.i.z und ein bisschen jaw.
    DR JOTTA! Eminem und Favorite!
    ~ I Got for ..

Zitat Zitat von nigrin Beitrag anzeigen
    Ich finde Haftbefehl einfach lustig, Er ist ein guter Entertainer. Nur weil ich AykutAnhan auf 1JUX heiße, muss dass noch lange nicht heißen, dass er mein Idol oder Lieblingsrapper ist. Wobei man bei King Julius Caesar merkt, dass er rappen kann und den Beat/Takt trifft.

Linkin park forever

1JUX Beginner
    Kollegah Falco und Michael Jackson ^^