Close
Login to Your Account
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich bin der SB-Typ :D oder einfach ein spasti der zeichnet

1JUX Beginner

Red face Ich bin der SB-Typ :D oder einfach ein spasti der zeichnet

Hallooouu

Mein Name ist Stefan
    Ich komme aus dem mehr oder weniger schönen Österreich ^^
    Da unsere Herrscherin Sissi das Internet erlaubt hat dacht ich mir ich gehe mal zu 1Jux und spame hier so meine kleinen Comics wäre ja fast zu schade das nur auf Facebook zu tun oder? xD

Neben Comics Zeichnen animiere ich auch liebend gerne kleine Cartoons auf Youtube oder mach einfach so blöde videos die ih auf YT hochlade xD
    was noch... hm.. Ich gehe noch Wrestling trainieren und schlafe liebend gerne stundenlang in der sonne einziger nachteil der Sonnenbrand ich sehe jetzt ja auch aus wie Mr. Krabs :S XD

tja hoffe mal man findet hier ein paar neue freunde ^^
    Liebe grüße euer
    SB-Typ

1JUX Member Avatar von Seperentes
    Willkommen in einer der kranken Ecken des deutschen Internet's Mit selbstgemachten bei dem die Qualität noch stimmt bist du hier genau richtig auf 1Jux. Bei Fragen wende dich einfach an den Chat.
    Da die mich immer versehentlich einsperren wenn die gehen bin ich da fast 24-Stunden lang für die anzutreffen^^
    Ich bin stolz sagen zu dürfen dass ich auf allen bestehenden ApeCrime Facebookseiten geblockt wurde ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Hi Typ (oder ist dir SB als Spitzname lieber?) und willkommen auf 1Jux ^^
    Wenn du brav bist, kannst du hier viel Spaß haben, aber wenn du Mist baust, kriegst du nen Sharpshooter von mir zu spüren, bis du aufhörst
    Liebe Grüße vom Grammarführer der Rechtschreibung GmbH,
    Cornflakes

1JUX Member Avatar von Workof
    Grammarführer der Rechtschreibung? GDR? G = Germany = Deutschland = D? DDR? GrammarFÜHRER? Corni, deine Kommentare werden irgendwie Unterschwellig
    Schaut ruhig mal vorbei, ich beisse nicht: Meine Bildchen

1JUX Beginner
    Oh gott warum will mir immer jemand einen sharpshooter geben xDD

ohja das ist wirklich die kranke ecke des deutschen internets D: ach du kake xD
    gefällt mir jetzt schon der Humor

Rechtschreibung was ist das?
    Wörterbuch von Joda ich hab ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

1JUX Master Avatar von pyrofun
    Willkommen SB!
    Schön wieder jemand weiteren hier zu haben der sich die Mühe macht eigenes zu erstellen und hochzuladen.
    Du wirst hier viel Spaß haben, aber auch Dinge sehen die nie wieder ungesehen gemacht werden können.
    ҉ pyrofun's posts unbedingt anschauen░▒▓█►Klick mich!◄█▓▒░ .. freue mich über jedes und poste nur Qualität!

1JUX Master
    Oh, ganz vergessen, mich vorzustellen xD Hallo =) Ich weiß nicht, ob ich es sagen darf, aber ich wurde von Cornflakes eingeladen falls ich es nicht durfte, tut mir nicht Leid =P ^.^

Super Moderator Avatar von Maddi213
    Naja, damit hast du n paar Minus-Punkte gesammelt, weil er immer unsere Schreibfehler findet

Willkommen
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

1JUX Master
    Keine Sorge, bin nicht so ein Grammar-Nazi ^.^ und, ich finde dafür seine manchmal xD Un das mit "ich weiß nicht, ob ich es sagen darf" ging an ihn, bin ihm bestimmt peinlich :/
    Geändert von emily02 (24.07.15 um 11:46 Uhr)

Super Moderator Avatar von Maddi213
    du findest Fehler bei ihm o.O
    und schon verwandeln sich die Minus-Punkte in große dicke Plus-Punkte
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

Stichworte