Close
Login to Your Account
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 253

Thema: Forenspiel - Entweder oder?

Das ist als würdest du Fragen :
    Zocken oder Laufen...
    Und ich mach beides gerne...
    Aber ich glaube ich bleibe dann eher beim zocken...(okay als Programierer brauch ich auf Arbeit auch eher die Hände xD)
    -> Bein ab

Die Fähigkeiten von Flash besitzen dafür aber nur noch 3 Jahre leben oder sich nur noch mit der Geschwindigkeit einer Schildkröte der Gattung Gopherus (0,21–0,48 km/h) bewegen zukönnen dafür aber noch 270 Jahre zu altern?

1JUX Beginner
    Dann würde ich wohl die Fähigkeiten von Flash nehmen. Ist zwar nicht gerade der coolste Superheld und man lebt nur noch 3 Jahre aber vermutlich erlebt man in diesen 3 Jahren mehr als in den 270 Jahren xD

So stark wie der Hulk sein oder so schlau wie Bruce Banner?

Ich kenne zwar beide nicht aber schlau hört sich besser an als stark

Weiß oder Schwarz als feste(n) Freund/in ihr Rassisten.

1JUX Member Avatar von TheOverlord
    Meine Freundin sollte schon weiß sein. Ich bin kein rassist in dem Sinne, ich finde dunkle Haut einfach nicht sexuell anziehend.

Ein Raumschiff besitzen, Design und Größe ist deine Entscheidung, darf nur nicht länger als 1km und breiter als 750m sein und Geschwindigkeit, Beschleunigung usw. sollte realistisch sein, proportional zur Größe. (Natürlich mit geeigneten Waffen, Kampfdrohen, Rettungskapsel und einem Hangar mit 3 bis zu 50000km fernsteuerbaren Shuttles).
    oder
    Einen Anzug a´la Strike Suit Zero besitzen, ein Anzug der als eine Art winziges Raumschiff fungiert, mit dem du durch das Weltall reisen kannst, und als besonderen Anreiz hast du 3 eingebaute Tanks, der erste Tank enthält auf trinkbare Temperatur erhitztes komprimiertes Wasser (KP wie das möglich sein soll ist halt so), der zweite Tank enthält komprimierten Sauerstoff, und der dritte Tank komprimierte Flüssignahrung, womit du bis zu einem, Monat überleben kannst, dann musst du nachfüllen.

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    Ein Raumschiff ... wie "die schnellste Schrottmühle der Galaxis"

Vampir oder Werwolf (werden)?
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

1JUX Member Avatar von TheOverlord
    Werwolf, of course. Aber nur wenn ich mich kontrollieren kann, während ich verwandelt bin, sonst Vampir.

Thomas die kleine Lokomotive
    oder
    Scooby Doo?

(Was mochtest du als Kind lieber)
    -=Hier sollte eigentlich ein ASCII-Pentagramm stehen=-

Scooby Doo

Was würdest du lieber tragen:
    Hose oder Kilt/Rock

1JUX Master
    Rock

eine Woche nicht ins Internet können oder ne Woche jeden Tag das gleiche essen?

1JUX Member
    Wenn es Kartoffelsalat mit Schnitzel ist gerne das letzte Die Frage war nicht richtig durchdacht.

Würdest du lieber Half Life 3 in einem Monat haben oder eine neue Staffel deiner Lieblingsserie sofort?

1JUX Master
    doch, war sie ^^ jeden Tag das gleiche zu essen kann nerven, egal was es ist. Aber ok...

Serie.
    und .... wärst du lieber blind oder ohne Hände ? 3