Close
Login to Your Account
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 253

Thema: Forenspiel - Entweder oder?

1JUX Master Avatar von Jannes244
    Da hab ich die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber ich nehm mal Frankreich, weil dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die anderen Alliierten nachziehen (außer Russland).

Wie würdest du dich am liebsten fortbewegen?
    a) fliegen wie Superman
    b) schwingend wie Spiderman
    "Wenn du fällst werde ich da sein." (Fußboden)

1JUX Pro Avatar von GengarStyle
    Wie Superman definitiv...

Wieso wählst du Frankreich? Die haben sich doch ergeben noch bevor der Krieg anfängt...
    Das war genauso an 9/11... Abend 21 Uhr MEZ hatte Frankreich schon kapituliert.

Löwenjunges oder Tigerjunges als Haustier?
    Ihr Antrag auf Spaß wurde abgelehnt? Nicht bei uns! Stellen Sie Ihren Antrag noch heute bei der
    GengarStyle Corp.

Tigerjunges, weil Tiger tolle Katzen sind, und Löwen die lahmsten Wildkatzen die es gibt, meiner Meinung nach~

Sechs Tage die Woche; den ganzen tag nen Faultier rumtragen(es hällt sich alleine fest) oder von einem Pinguin auf Schritt und Tritt verfolgt werden?

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    Dann den Pinguin - Donscap wäre mit am Ende wohl zu schwer

Etwas erforschen das den Welthunger besiegt oder die Menschen nicht mehr altern zu lassen?
    Geändert von BlutsaugerFloh (26.02.16 um 10:47 Uhr)
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

1JUX Pro Avatar von CarsonBeckett1
    ziemlich knifflig, da letzteres sich zwar gut anhört aber ziemlich problematisch werden könnte, da ein natürlicher Tod durch Altersschwäche weg fällt und wenn man jung bleibt man an sich auch Fit bleibt und so wiederrum eine geringere Chance hat an einem natürlcihen Tod zu sterben. Das Ganze sorgt schlußendlich wahrscheinlich dazu das die Bevölkerungszahl extrem steigt und so nicht mehr für alle gesorgt werden kann, zu wenig Platz, zu wenig Rohstoffe. Das 1. hingegen bedeutet einen ziemlichen hohen Aufwand und da viele nur an den Profit denken wird die große Mehrheit davon sowieso nicht profitieren da das was erforscht wurde zu einem hohen Preis verkauft wird, dennoch würde das mehr Vorteile bringen und allgemein was gutes sein. Demnach entscheide ich mich für Punkt 1.
    So jetzt zu meinem entweder oder:

1) Menschen mit Tieren kreuzen können á la Kemonomimi (falls jemand den Begriff nicht kennt: https://de.wikipedia.org/wiki/Kemonomimi )

2) Sich in ein Tier verwandeln können (als Beispiel: Animagus bei Harry Potter)

Erstens wäre zwar an sich cool, aber die ersten Erwachsenen Kimonomimi gäbe es dann erst in 18 Jahren(Ungünstig für die meisten die sich das wünschen) und man bedenke das ein Elternteil dieser, Sex mit einem Tier hatte~
    Was vorallem in Japan ein Problem wäre da dort Sex mit Tieren strikt verboten ist~

Von daher nehme ich dann glaube doch eher zweitens~
    Und jetzt frag ich mich in welches Tier ich mich verwandeln könnte~

Lieber einen Kochtopf mit einer Ratte drin auf den Bauch binden(Öffnung zum Bauch, logischerweise) und sich damit 8 Stunden am Strand von Hawaii in die Sonne legen
    oder
    In einen komplett Lichtdichtem Raum(2m x 2m x 2m) ohne Innenbeleuchtung mit einem Inlandtaipan für 8 Stunden eingesperrt sein?

( Hätte eventuell erwähnen sollen das Ersteres unter sterilen Laborbedingungen stattfindet, also keine Sodomie sondern Laborarbeit, Beispiel: Klonen)

1JUX Master Avatar von pyrofun
    Inlandtapian wird entweder von mir gezähmt oder es geht schnell und nicht so grausam wie der Ratte... obwohl bei der Ratte gibts die chance sich auf den bauch zu drehene oder die Chance dass sie lahm wird und stirbt durch die Hitze, bevor sie zuviel schaden anrichten kann. außerdem wird sie viellecht garnicht so tief fressen biss sie seitlich unter dem Topfrand durchkommt.
    .
    Ich sag Ratte!
    .
    7 Tage wach bleiben müssen oder 2 Tage nichts trinken dürfen?
    ҉ pyrofun's posts unbedingt anschauen░▒▓█►Klick mich!◄█▓▒░ .. freue mich über jedes und poste nur Qualität!

dann nichts trinken dürfen da man durch die normal Nahrung genug Flüssigkeit aufnehmen kann.
    1mil € bar auf die Hand oder jeden Monat 1500€ auf ein Konto für 10 Jahre lang mit 5% Zinsen/Monat zusätzlich

1JUX Master Avatar von Jannes244
    1 Million auf die Hand. Damit kann ich aktuell mehr anfangen, als mit 1500/Monat

Wen würdet ihr wählen:
    Donald Trup oder Hillary Clinton
    "Wenn du fällst werde ich da sein." (Fußboden)